Die nadelfreie CO2 Carboxy Methode ist ab sofort für alle Gewerbetreibenden bei uns erhältlich!!!

1 Set kostet nur 180€!

Enthalten ist das Carboxy Gel 1,5 Liter (ausreichend für ca. 50 Behandlungen) + 25 Gesichtsmasken mit CO2 + 1 Rolle für Körperwickel + 10 kühlende Gesichtsmasken mit Centella Asiatica + 1 Epiderm Creme zur Nachbehandlung.

Das Bild zeigt links die Haut vor der ersten Behandlung mit dem CO2 Carboxy System. Die Haut neigt zu Unreinheiten, starken Rötungen und großen Poren.

Rechts sehen Sie ein Foto nach der 5. Behandlung.
Die Poren sind verkleinert, die Rötungen minimiert und das Hautbild wirkt insgesamt reiner und gleichmäßiger.

Die Wirkung der Behandlung setzt direkt ein und hält einige Tage an.

Die Therapie ist vollkommen nadel- und schmerzfrei.

Dabei wird mittels einer chemischen Reaktion des CO2 Gels und der CO2 Maske, Gas in die Hautschicht absorbiert, Dort wirkt es sich aus der Tiefe heraus nach Außen aus.

Sehr gut einsetzbar zur Verbesserung und Beschleunigung der Behandlungsergebnisse mit Lasern, Microneedling und wird bei Falten, Akne, zur Porenverfeinerung aber auch Cellulite angewendet.

Bestellungen nehmen wir per E-Mail entgegen an info@clubsante.eu.