Im September 2014 haben wir unsere Produkte zum ersten Mal auf der Messe Rehacare in Düsseldorf vorgestellt. Wir bedanken uns ganz herzlich für die hohe Besucherzahl auf unserem Messestand.

Das Fußmassagegerät «Marutaka» hat dabei seine Prämiere in Deutschland gefeiert. Das Gerät imitiert eine Fußreflexzonenmassage und stimuliert die Durchblutung in den Organen, die mit den Punktdruckstellen verbunden sind. Für die Reha ist das Gerät gut aus mehreren Gründen, wie z.B. Funktionsförderung der Organe und des Körpers insgesamt, Zunahme der Vitalität, Anregung des Blutkreislaufs usw.

messe1Auch die Pressotherpie-Serie «Doctor Life» — die Gerätschaften «Mark-400» für professionelle Anwendungen und «LX9» fürs Zuhause, wurden auf der Messe erfolgreich vorgestellt. Die Gäste konnten sich von der Wirksamkeit der Geräte direkt vor Ort überzeugen. Diese Geräte haben u. a. schwellungslindernde und regenerative Wirkung, regen das gesamte Lymphsystem und somit auch den Stoffwechsel an. Nachgewiesene Wirksamkeit der Lymphdrainagegeräte als pre- und postoperative sowie als posttraumatische Maßnahme hat sich im Laufe der Jahre bewährt. Mittels Pressotherapie werden Dekubitus (Wundliegen) und die Wasseranstauung behandelt, insbesondere bei Menschen mit körperlichen Einschränkungen, Paraplegikern, älteren Menschen, und bei den, die einen Schlaganfall erlitten haben.

Zahlreiche Messebesucher konnten sich von der Effektivität unserer Geräte persönlich überzeugen. Wir haben uns über stets positive Feedback sehr gefreut.