Vom 10.10.2014-11.10.2014 fand die Messe «Fuss 2014» in Kassel statt. Wir haben uns gefreut dabei gewesen sein zu dürfen. Auch in Kassel haben wir viele neue Freunde gewonnen. Der Erfolg unseres geliebten «Marutaka» bei anwesenden FußpflegerInnen, PodologInnen und übrigen Messegästen übertrafen unsere kühnsten Erwartungen. Gefühlter jeder zweiter Fachbesucher und Austeller besichtigten unseren Stand, um in den Genuss präsentierter Geräte kommen zu können.

messe6Insbesondere die Podologen zeigten sich von «Marutaka» beindruckt. Es bietet mehrere Einsatzmöglichkeiten in einer podologischen Praxis an. So könnte man beispielsweise das Warten auf eine Behandlung im Wartezimmer durch den Einsatz von «Marutaka» angenehm verkürzen. Die Füße des Patienten wären dank einer kräftigen Massage effizient vorbereitet, sodass der Podologe seine Kraft und Arbeitszeit bei anschließender Therapie wirksamer anwenden kann.

Physiotmesse4herapeuten sind auf unsere Lymphdrainagegeräte aufmerksam geworden. Mit Hilfe der Gerätschaften werden Hände ebenfalls geschont und die Arbeitszeit besser verteilt.

Zwei sehr dynamische und ereignisreiche Messetagen lagen nun hinter uns. Doch brachten sie viele neuer zufriedenen Kunden und Geschäftspartner mit sich. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten.