Den unermüdlich wandernden Bremer Stadtmusikern gleich zogen auch wir keine Woche später nach der erfolgreichen Teilnahme an der Düsseldorfer Messe weiter Richtung Dortmund Die Fachmesse «Fit & Gesund» stand an. Auch dort konnten wir viele neue Fans unserer Gerätschaften gewinnen. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei all den Menschen, die ihre positiven Eindrücke nach den Behandlungen mit den Geräten direkt auf dem Messestand geäußert haben.

messe2Das Motto der Messe hieß: Alles für Ihr Wohlergehen. Und unsere Produkte passten perfekt in das Konzept. Das Fußmassagegerät «Marutaka» steht nicht nur für eine kräftige, angenehme Massage, sondern wirkt abschwellend und entspannend auf den ganzen Körper, bekämpft Schlafstörungen.

Die Pressotherapie-Geräte kamen bei den Besuchern unseres Messestandes ebenfalls sehr gut an. Bereits eine Behandlung erzielt beindruckende Resultate: schneller Abtransport gelöster Toxine und Schlackstoffe, Abbau der Milchsäure, Anregung der Durchblutung und des Stoffwechsels. Angeschwollene Beine werden sofort leichter und schlanker, das Müdigkeitsgefühl verschwindet.

Alle Interessenten, die das Gerät ausprobiert haben, wunderten sich über ihr plötzlich zu groß gewordenen Schuhwerk. Solche Reaktionen machen uns sehr glücklich und wir sind maßlos dankbar dafür.