Waschanlage für deine Haut!🚿

☑️Porentiefe Hautreinigung mit dem Labelle!

☑️Das handliche und leichte Handgerät ist ideal für zuhause geeignet, um deine tägliche Hautpflege Routine zu erleichtern und verbessern.

☑️Das Labelle arbeitet mit 33.000 Hz, das ist soviel, wie ein Kosmetikgerät in einem Beauty Studio leistet.

☑️Was genau passiert ?! Mittels des Ultraschall wird Wasser oder Mizellenwasser in die Poren geschleust. Dort lagern Verschmutzungen.
Diese werden mit der Kraft der 33.000 Hz aus den Poren geschleudert und wirken wie eine Waschanlage fĂźr deine Haut.

☑️Im zweiten Programm arbeitet es mit der Kraft der Iontophorese.
Iontophorese ist ein Gleichstrom und zieht die Wirkstoffe in die Hautschichten, wo sie benĂśtigt werden.

☑️So können Feuchtigkeitscremes oder deine Anti-Aging Pflege direkt transportiert werden in die Tiefe Hautschicht.

☑️Gleichzeitig wirkt in beiden Programmen eines roter LED Licht, was die Haut oberflächlich desinfizieren soll.

☑️Schnell testen und solltest du nicht zufrieden sein, nehmen wir das Gerät zurück und du bekommst dein Geld wieder, denn bei uns hast du ein 14-tägiger Rückgaberecht!