logo_clubsante_2015_1

Gesichtspflege Konzept 

-Created by Clubsante-

 

 

Die Produktlinie, die Ihnen die Hautpflege im Gesicht, auf dem Hals und Dekolletee vereinfacht. Anti-Aging und Facelifting werden auf ein neues Niveau befördert. 

Oftmals wurden wir von unseren Kunden angesprochen, wo Sie ganz bestimmte Geräte zur Gesichtspflege Gesichtsreinigung , Ihrer Anti-AgingPflege, Facelifting , Peeling , Mikrodermbrasion , finden können. 

Urheber:shutterstock_619862057-Producer

Die häufigsten Problematiken waren dabei abgesunkene Gesichtszüge , Falten , Hautunreinheiten ,Pickel , Mitesser , schlaffe Haut Hautalterung und vieles mehr. Die Herausforderung dabei ist es , Geräte und Produkte zu finden, welche die Wirkung erzielen, welche erwartet und zugleich erwünscht wird. Dies haben wir uns aufgrund der hohen Nachfrage zu unserer Aufgabe gemacht. Ein volles Jahr lang wurden unternehmensintern zahlreiche verschiedenen Geräte getestet aus unterschiedlichen Ländern. 

Auf Herz und Nieren wurden nach und nach alle Geräte geprüft, getestet und bewertet. Nur die Creme de la Creme aus unserem Auswahlverfahren hat es in das einzigartige Gesichtspflege Konzept geschafft. In diesem großen Umfang konnte dies nur so gut in Zusammenarbeit mit der koreanischen Handelskammer in Frankfurt geschehen. Dank Ihnen hatten wir die Möglichkeit individuelle und innovative Produkte zu entdecken und können eine Spitzen Auswahl an unsere geschätzten Kunden weiter empfehlen. 

Sommer & Bikini FigurSie fragen sich, was ist eigentlich wichtig an einer Gesichtspflege oder was muss ich bei  einer Anti AgingFacelifting Pflege wissen? Wir plaudern etwas aus dem Nähkästchen und berichten Ihnen über einige unserer Erfahrungen. Die Pflege der Haut ist im Generellen ein wichtiges Thema. Wird die Hautpflege vernachlässigt, so kann es schon mal passieren, dass diese trocken, faltig, stumpf oder schlaff wird. Dies ist selbstverständlich von Person zu Person abhängig und unterschiedlich. Doch aus persönlichen Erfahrungen aus unserem Mitarbeiter Umfeld können wir berichten, dass sich die regelmäßige Hautpflege positiv auf das Erscheinungsbild der Haut ausgewirkt hat.

Eine feuchtigkeitsspendende Creme oder eine Schneckenschleim – Gesichtsmaske hat noch niemanden bisher geschadet. Unsere Kunden vertreten ganz verschiedene Altersklassen. Von jung bis reif haben wir die Ehre viele Damen und Herren zu beraten und auszustatten mit Gesichtspflege Produkten sowie Gesichtsreinigung , Anti-Aging oder Facelifting Geräten. 

Wir haben schon des öfteren gehört, wie wichtig es den Kunden ist bereits präventiv bei Falten , hängenden Gesichtszügen , einem Doppelkinn , Pickeln , Mitessern , Hautunreinheiten und Co. zu handeln. Fast alle sind der Meinung, desto früher eine Anti-Aging oder Facelifting Pflege angesetzt wird, desto besser. 

wasserglas

Eine große Rolle bei der Gesichtspflege spielt auch immer das Thema Hauttyp. Denn nicht für jeden Hauttyp gilt die selbe Hautpflege.  Beispielsweise gibt es Menschen mit  dickerer Haut. Diese haben oftmals Probleme mit Rötungen und Hautunreinheiten , wie Mitesser und Pickel sowie große Poren.

Wie allgemein bekannt, ist es bei diesem Hauttyp wichtig, regelmäßige Gesichtsreinigungen und ein Peeling vorzunehmen. Aufgrund der dickeren Hautschicht, so sagt man, hat Mann oder Frau das Gefühl die Haut entzündet sich schneller, ist daher anfälliger für Verschmutzungen und Pickel. Mit einem Peeling kann die Haut von Schmutz befreit werden, wie wir alle wissen und ein besser Gefühl verleihen.